Zeitlose Gedanken

Die persönliche Zeitgeschichte in Bildern festzuhalten ist eine Art der Dokumentation, die wir alle unwillkürlich machen - auch wenn es nicht jedem bewusst ist.

Thomas Zarges

Das eigene Ich oder seine Lieben auch einmal etwas anders zu sehen - vielleicht 'frech, edel oder einfach nur lieb' - genau DAS versuche ich in meiner Arbeit zu zeigen.

Sicher kann man die oben genannten Begriffe unterschiedlich sehen, wer meinen Stil und die Resultate gesehen hat, wird jedoch verstehen was ich meine - eben meine besondere Art Bilder zu zeigen!

Geld zu verdienen ist sicher ein Faktor der jeden von uns zur Höchstleistung antreibt.

Ein ebenso großer Faktor ist bei mir die 'Liebe zum Detail', denn Fotos machen kann jeder - diese zu leben bringt den Unterschied!!!

In diesem Sinne freue ich mich, eine Episode Ihrer Zeitgeschichte sein zu dürfen - denn Bilder sollen zeitlos sein und an schöne, glückliche aber auch an traurige Momente erinnern.