Kita - Schulen


Möchten Sie dieses Jahr mal die ausgefallene Fotomappe der besonderen Art,
als die gleichen Jahr für Jahr?

Dann sind Sie bei mir richtig. Lassen Sie sich überzeugen!

Bei mir wird es keinen Schnelldurchlauf geben, ich nehme mir Zeit zum fotografieren. Selbstverständlich berücksichtige ich die Wünsche der Eltern, aber auch die Kleinsten
haben manchmal schon genaue Vorstellungen.

Lassen Sie uns gemeinsam staunen was dabei herauskommt!

Die Nachbearbeitung der Bilder gehört selbstverständlich zu jedem Fotoshooting dazu.
Allerdings gilt für Kitas, Schulen und Vereine: Die Konzentration auf das Wesentliche
ist die effektivste Art Kosten zu sparen, die Eltern oder eine von Ihnen ausgewählte
Person organisiert, ich fotografiere, jeder macht genau dass, was er am besten kann.

Gerne nehme ich die Herausforderung an und freue mich über die Kontaktaufnahme.